XACK -High Security Bag


Hallo Ihr Lieben,

 

ich habe gerade ein Mail bekommen das ich bei dem Produkttest für den XACK - High Security Bag mitmachen darf. Das freut mich natürlich sehr!

Habe ihn gleich bestellt, ich werde euch auf dem laufenden halten sobald er bei mir ist. 

 

19.12.2017

UPDATE 04.01.2018

 

Hallo ihr Lieben!

 

Das Paket kam innerhalb von 10 Tagen an, es war gut und schön verpackt. Die beigelegte Anleitung ließ keine Geheimnisse offen.

 

Beim Auspacken kam mir ein sehr starker Geruch entgegen aber nach ein paar Tagen war dieser verflogen. Auch ein extra Jute-Schutzbeutel war dabei. Sehr positiver erster Eindruck!

 

Design und Idee finde ich toll. Das kleine Lederfach für das Zahlenschloss passt optisch Super dazu. Das Material ist sehr fest und mit dem Schloss einfach sicher. Man braucht sich keine Sorgen mehr machen beklaut zu werden.

 

Die ersten Tage war der Rucksack sehr hart und schwierig zu öffnen und zu schließen, aber es stand in der Anleitung dass das nach einiger Zeit besser wird und das kann ich nur bestätigen. J

 

Die RFID Innentasche finde ich besonders toll da man Pässe und Kreditkarten super darin verstauen kann ohne dass irgendetwas Daten ausgelesen werden können.

Im Inneren des Rucksacks ist auch ein Karabinerhaken an dem man Schlüssel anbringen kann, somit muss man nicht lange suchen. Perfekt für mich. J

 

Das Gewicht stört mich nicht. Die Sicherheits-Befestigung für die Brust ist zwar praktisch aber sieht nicht schön aus und ist für Frauen mit einer größeren Oberweite auch nicht sehr angenehm.

Er ist Wasserfest aber dies konnte ich leider noch nicht testen wird aber nächste Woche in London nachgeholt!

 

Fazit:

Bin mit meinem Rucksack sehr zufrieden!

Mit Schloss ist er für den Alltag eher unpraktisch aber für Reisen einfach Ideal. Den Preis finde ich dennoch zu hoch da es sich nicht jeder leisten kann.

Kann ihn nur trotzdem nur jedem empfehlen. Ich werde ihn behalten da ich weiß dass mein Inhalt sicher verstaut ist und er schon ein treuer Begleiter geworden ist.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Tom (Sonntag, 04 November 2018 00:48)

    Und was hast du dafür bezahlt?

HERZLICH WILLKOMMEN ♡

Es freut mich dass du auf meinem Blog gelandet bist! Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und entdecken.