Im leuchtenden Sturm



Im leuchtenden Sturm

Autorin: Jennifer L. Armentrout

 

Die Reihe:


klappentext

Die Schlacht gegen die Titanen ist geschlagen! Josie hat ihren Erzfeind Hyperion besiegt, aber der Krieg der Götter ist noch nicht vorbei. Um auf den nächsten Angriff vorbereitet zu sein, braucht Josie dringend Verbündete. Doch bevor sie sich auf die Suche nach den anderen Halbgöttern machen kann, muss sie ihre Kräfte unter Kontrolle bringen – so wie ihre komplizierten Gefühle für Seth. Immer heftiger fühlt sie sich zu ihm hingezogen.

Das Problem: Ihre Nähe scheint auch die dunkle Seite des attraktiven Kriegers zu verstärken ...


Erster Satz

Ich fühlte eine federleichte Liebkosung meinen Arm hinab und auf meiner Hüfte. - JOSIE


meine meinung

 

...wurde noch nicht gelesen...

 


fazit


Kommentar schreiben

Kommentare: 0