Onyx - Schattenschimmer



Onyx – Schattenschimmer

AutorIn: Jennifer L. Armentrout

 

Die Reihe:


klappentext

Seit Daemon Katy geheilt hat, sind sie für immer miteinander verbunden. Doch heißt das, dass sie auch füreinander bestimmt sind? Auf keinen Fall, findet Katy und versucht sich gegen ihre Gefühle zu wehren. Das ist allerdings gar nicht so einfach, denn Daemon ist nun fest entschlossen, sie für sich zu gewinnen. Dann taucht ein neuer Mitschüler auf – und mit ihm eine dunkle Gefahr. Katy weiß nicht mehr, wem sie trauen kann. Was geschah mit Daemons Bruder? Welche Rolle spielt das zwielichtige Verteidigungsministerium? Und wie lange wird sie Daemons enormer Anziehungskraft noch widerstehen können?


Erster Satz

Zehn Sekunden saß Daemon Black auf seinem Platz, als er mir auch schon zuverlässig den Stift in den Rücken bohrte.


meine meinung

 

 

 


fazit


❤❤❤❤❤

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

HERZLICH WILLKOMMEN ♡

Es freut mich dass du auf meinem Blog gelandet bist! Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und entdecken.