Opposition - Schattenblitz



Opposition – Schattenblitz

AutorIn: Jennifer L. Armentrout

 

 

Die Reihe:


klappentext

Katy kann noch immer nicht fassen, dass Daemon sie verlassen und sich der Armee der Lux angeschlossen hat. Seit deren Invasion ist ein Krieg ausgebrochen, der schon viele Menschenleben gekostet hat. Niemand ist mehr sicher, doch um der schwangeren Beth zu helfen, wagt Katy sich aus dem Haus. Als ihr sehnlichster Wunsch in Erfüllung geht und sie Daemon begegnet, scheint dieser keinerlei Gefühle mehr für sie zu haben. Katy muss herausfinden, ob noch etwas von dem Daemon, den sie liebt, in ihm steckt – bevor alles verloren ist.


Erster Satz

Früher hatte ich mir für den unwahscheinlichen Fall, dass ich den Weltuntergang miterleben würde, immer vorgenommen aufs Dach unseres Hauses zu steigen und so laut wie nur irgend möglich >>It's the End of the World as We Know It (And I Feel Fine)<< VON R.E.M. zu grölen. - KATY


meine meinung

 

...wurde noch nicht gelesen...

 


fazit


Kommentar schreiben

Kommentare: 0