Paper Prince



Paper Prince

Autorin: Erin Watt

 

Die Reihe:


Klappentext

Diese Royals bringen dich um den Verstand...

 

Seit Ella in die Villa der Royals gezogen ist, steht das Leben dort auf dem Kopf. Durch ihre aufrichtige Art hat sie so manches Herz erobert - vor allem das von Reed.

Zum ersten Mal seit dem Tod seiner Mutter kann der attraktivste der fünf Royal-Söhne echte Gefühle zulassen.

 

Wie groß seine Liebe ist, merkt er allerdings erst als es zu spät ist:

Nach einem Streit verschwindet Ella spurlos. Und er trägt die Schuld daran. Seine Brüder hassen ihn dafür, doch er hasst sich selbst am meisten.

 

Wird er Ella finden und ihr Herz zurückerobern können?

 

Der zweite Band der erfolgreichen Paper-Reihe


Erster Satz

Das Haus liegt still und dunkel vor mir, ich betrete es durch den Hauswirtschaftsraum neben der Küche. - REED


Meine Meinung

 

Rezension folgt...

 


Fazit


Bewertung

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

HERZLICH WILLKOMMEN ♡

Es freut mich dass du auf meinem Blog gelandet bist! Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und entdecken.