Glossy Box Jänner 2018

namaste Beauty


Mit der Box vom Jänner war ich sehr zufrieden da ich gleich 6 Produkte bekommen habe.

 

Diese Produkte kann man gut gebrauchen. Jedoch ist das Thema Namaste Beauty unpassend da es eher an Indien erinnert und die Produkte nicht wirklich etwas damit zu tun haben.

 

Der Primer von Benefit POREfessional ist toll, den werde ich in Zukunft auch kaufen.

Das Pflege-Öl von Nailmedic ist ein Traum. Es plegt den Nagel und die Nagelhaut.

Kommen wir nun zur Nivea DetoxMask sie riecht sehr gut und ist angenehm Aufzutragen. Wenn man das Gesicht reinigt und die Poren daher offen sind fängt das Gesicht leicht zu jucken/brennen an wenn man die Maske aufträgt.

Ansonsten ist das Gesicht danach sehr weich.

Lord&Berry Brow ist auch ein gutes Produkt, die Farbe hält und verschmiert nicht.

 

Bin sehr zufrieden mit dieser Box.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0