Glossy Box März 2018

inspiring edition



Die Idee der Box fand ich sehr gut.

 

Leider sind die Haargummis für meine Locken zu klein.

Der Lippenstift war gut, er riecht zwar etwas komisch aber die Farbe war schön.

Das Borotalco Deo werde ich bestimmt nachkaufen, es riecht gut und erfrischt.

Die Concealer-Palette würde ich als durchschnittlich bewerten, ich freue mich aber darüber.

 

Im ganzen bin ich sehr zu frieden mit der Glossybox und freue mich jedes Monat aufs neue.


Kleine Makel verbannt diese korrigierende Concealerpalette im Handumdrehen. Sie bedient sich der Color Correction, einer Technik, die Make-up-Artists seit Jahrzehnten anwenden, um Unebenheiten und Flecken optisch verschwinden zu lassen und somit makellose Teints zu zaubern.


Der semimatte, leichte ARWA Lipstick entzückt mit seiner Mokkanuance mit pinkem Unterton nicht nur seine Trägerin, sondern auch ihr Gegenüber. Seine schwerelose, samtige Textur hüllt den Kussmund in zarte, lang anhaltende Farbe. Dank seiner „Glide on“-Formel deckt der Lipstick mühelos – wann und wo man will. Obendrein pflegt er mit einem Feuchtigkeitskomplex aus Reinkeimöl (Oryza sativa), Sheabutter, Papaya-Fruchtextrakt und Vitamin E.


Im Sonnenland Italien ist das heiß geliebte Deospray längst ein Verkaufsschlager. Kein Wunder, liefert es doch neben seinem dezenten, unverwechselbaren Duft 48 Stunden lang zuverlässigen Deoschutz, ganz ohne Aluminiumsalze.


Diese Maske ist ein Geschenk! Genauer gesagt beschenkt sie die Hautzellen mit neuer Energie: Sie boostet u. a. mit natürlichem Q10 der Ziegenmolke, fermentiertem Kokosextrakt sowie Hyaluronsäure. Und nährt die Haut mit einem hautähnlichen Aminosäurenkomplex, um sie binnen 20 Minuten jugendlicher, frischer und strahlender wirken zu lassen.


Die Stylinghelden tragen Namen wie True Black, Pretzel Brown, To Be Or Nude To Be und Crystal Clear und verschwinden nahezu unsichtbar in jeder Haarpracht. Ob Anfänger oder Profi, raffinierte Flechtfrisur oder lässiger Half Bun – das kleine Tool in Spiralform ist einfach immer und überall einsetzbar!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0