EOS CRYSTAL


Bewertung

Werbung

Ich durfte über KJERO den neuen EOS Crystal testen.

 

Das Design gefällt mir sehr gut. Er hat eine leichte Dreiecksform und nicht die typische Ei-Form. Die Farbe ist sehr schön und den transparenten Balm finde ich toll.

 

Auf den Lippen fühlt er sich total geschmeidig und leicht an. Er hinterlässt einen natürlichen Glanz und einen guten Geruch.

 

Ich benutze ihn jetzt schon ein paar Wochen und meine Lippen sind nicht ausgetrocknet.

Den Geschmack finde ich nicht so gut, er ist sehr süß.

 

Preislich ist er meiner Meinung nach noch immer sehr teuer!

Was mir aber sehr gut gefällt ist dass er Vegan, Mineralöl frei, Wachsfrei und Glutenfrei ist. Er enthält Shea-, Rizinus-, Kokosnuss-, Sonnenblumen- und Avocado öl.

 

Ein Mängel ist dass er in einer Großen Plastikverpackung verpackt ist.

Eine solche Verpackung ist definitiv nicht notwendig.

 

Fazit:

Ich kann den EOS Crystgal nur weiterempfehlen. Er pflegt die Lippen und hält sehr gut.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

HERZLICH WILLKOMMEN ♡

Es freut mich dass du auf meinem Blog gelandet bist! Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und entdecken.