Argeta Aufstrich


Hallo Ihr Lieben,

 

ich durfte bei dem Argeta Produkktest von Kjero mitmachen.

Alle Aufstriche wurden verkostet und nachgekauft!

 

Die Aufstriche sind ideal zum Mitnehmen für Ausflüge oder auch ins Büro.

Das Tolle an ihnen ist dass sie sehr streichfähig sind und gutschmecken.

Der absolute Favorit der Argeta Aufstriche in der Familie ist der Pikante.

Mein Freund mag den Jagd Aufstrich auch sehr gern, aber ich mag lieber den Junior.

Man kann die Aufstriche vielfältig einsetzen und sie bieten sich auch als Dipp an wenn Besuch da ist. Also hat man immer etwas Zuhause :D

Ich werde die Aufstriche auf jeden Fall weiter kaufen.

In meinen Familien- und Freundeskreis kamen die Aufstriche auch sehr gut an da sie sich sehr gut verstreichen lassen und vielfältig verwendet werden können.

Klare Empfehlung!

 

Auch zum Kochen eignen sich die Aufstriche. 

z.B. Thunfisch-Rahm-Nudeln - einfach Zwiebel Anrösten, Aufstrich und Rama Cremefine dazu und kurz köcheln lassen. Dann die Nudeln dazu und Fertig. Kirchtomaten passen super als Garnitur darauf.

 

Dieser Test war eine neue Erfahrung für mich da ich eigentlich Aufstriche auf Topfen-/Käsebasis bevorzuge.

Aber Argeta hat mir gezeigt dass ich auch andere Aufstriche mag.

 

Die Verpackung hat noch Verbesserungspotenzial bezgl. Widerverschluss.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0