Books

Books · 31. Januar 2018
Auf dem schönen Blog von Pia ~ Zeilenträume ~ habe ich die Rory Gilmore Reading Challenge gefunden. Ich finde es toll das sie jeden einlädt mitzumachen, daher werde ich das versuchen. :) Bei der Rory Gilmore Reading Challenge wird versucht alle Titel zu lesen die Rory in der Sendung Gilmore Girls auch gelesen hat. Es gibt eine Leseliste für die englischen Titel HIER, und eine Leseliste für den deutschsprachigen Raum HIER. Um nicht den Überblick zu verlieren werde ich mir ein paar Bücher...
Books · 02. Januar 2018
Eine Geschichte dreier Schwestern, die es alle nicht leicht haben. Der Klappentext hat mich von Anfang an begeistert. Es ist eine Geschichte, die aus dem wahren Leben gegriffen ist, denn auch im wahren Leben gibt es Situationen, in denen man froh ist, wenn man sich auf seine Familie verlassen kann. Die drei Schwestern, Caro, Melly und Julia, haben mir sehr gut gefallen. Die Autorin Heike Wanner hat sie sehr lebhaft beschrieben und sie wirkten authentisch. Ich war von Anfang an mit drin in der...